Ronny Rodelin, Frankreich - 34 Jahre

Ronny Rodelin, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2015/2016 und Ligue 2 2019/2020.

Sein vollständiger Name ist Sylvio Ronny Rodelin und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Saint-Denis, Réunion geboren und ist heute 34 Jahre alt (Geburtsdatum 18 November 1989).

Ronny Rodelin Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 2
2019/2020
6
20 30 Tino Kadewere
 
Ligue 1
2015/2016
10
14 26 Zlatan Ibrahimovic

Ronny Rodelin Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ronny Rodelin.

Datum und liga Spiel Tore
20 dezember 2019
Ligue 2 2019/2020
LB Châteauroux - Guingamp
1-5
3
10', 16', 65'

Informationen über Ronny Rodelin

Vollständiger Name
Sylvio Ronny Rodelin
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
18 November 1989
Ort der Geburt
Saint-Denis, Réunion
Größe
192 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ronny Rodelin ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.