Ronnie Ekelund, Dänemark - 51 Jahre

Ronnie Ekelund, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2002.

Sein vollständiger Name ist Ronnie Michael Ekelund und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld waren mittelfeld und stürmer. Er wurde in Glostrup, Dänemark geboren und ist heute 51 Jahre alt (Geburtsdatum 21 August 1972). Er hörte im Jahr 2004 auf, Profifußball zu spielen.

Ronnie Ekelund Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2002
6
19 30 Carlos Ruiz

Informationen über Ronnie Ekelund

Vollständiger Name
Ronnie Michael Ekelund
Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
21 August 1972
Ort der Geburt
Glostrup, Dänemark
Im Ruhestand
2004
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ronnie Ekelund ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.