Ronald Koeman, Niederlande - 61 Jahre

Ronald Koeman, Niederlande war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in La Liga höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 21 März 1963 geboren, und der Geburtsort war Zaandam, Niederlande und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als verteidiger und mittelfeld. Er hat auch gespielt 78 Spiele für Niederlande und erzielt 14 Tore in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 1997 auf, Profifußball zu spielen.

Ronald Koeman Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
1993/1994
11
18 31 Romário
 
La Liga
1992/1993
11
18 30 Bebeto
 
La Liga
1991/1992
16
4 29 Manolo
 
La Liga
1989/1990
14
7 27 Hugo Sánchez

Informationen über Ronald Koeman

Spielerpositionen
Verteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
21 März 1963
Ort der Geburt
Zaandam, Niederlande
Im Ruhestand
1997
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
78
Tore der Nationalmannschaft
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ronald Koeman ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.