Rommel Fernández, Panama

Rommel Fernández (Panama) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in La Liga 1989/1990 und La Liga 1990/1991.

Er wurde am 15 Januar 1966 in El Chorrillo, Panama geboren und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als stürmer. Rommel Fernández war 27 Jahre alt, als er am 6 Mai 1993 verstarb. Im 1993 hat Rommel Fernández beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Rommel Fernández Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
1990/1991 13 10 25 Emilio Butragueño
 
La Liga
1989/1990 10 17 24 Hugo Sánchez

Informationen über Rommel Fernández

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 Januar 1966
Ort der Geburt
El Chorrillo, Panama
Datum des Todes
6 Mai 1993
Im Ruhestand
1993
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rommel Fernández ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.