Romeo Castelen, Niederlande - 40 Jahre

Romeo Castelen, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2004/2005 und Eredivisie 2005/2006.

Romeo Erwan Marius Castelen, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von flügel. Er ist heute 40 Jahre alt, geboren am 3 Mai 1983 in Paramaribo, Suriname. Er hat auch gespielt 10 Spiele für Niederlande und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Im 2018 hat Romeo Castelen beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Romeo Castelen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2005/2006
9
15 22 Klaas-Jan Huntelaar
 
Eredivisie
2004/2005
10
18 22 Dirk Kuyt

Informationen über Romeo Castelen

Vollständiger Name
Romeo Erwan Marius Castelen
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
3 Mai 1983
Ort der Geburt
Paramaribo, Suriname
Im Ruhestand
2018
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Romeo Castelen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.