Romarinho, Brasilien - 33 Jahre

Romarinho aus Brasilien hat sich in Saudi Professional League unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsdatum war 12 Dezember 1990 und damit ist er jetzt 33 Jahre alt und normalerweise er spielt als stürmer, flügel und offensives mittelfeld.

Romarinho Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Saudi Professional League
2022/2023
13
6 32 Abderrazak Hamdallah
 
Saudi Professional League
2021/2022
20
2 31 Odion Ighalo
 
Saudi Professional League
2020/2021
16
4 30 Bafetimbi Gomis
 
Saudi Professional League
2019/2020
15
5 29 Abderrazak Hamdallah

Romarinho Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Romarinho.

Datum und liga Spiel Tore
5 märz 2021
Saudi Professional League 2020/2021
Al-Ittihad - Al-Wehda
4-2
3
51', 71', 90'

Informationen über Romarinho

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
12 Dezember 1990
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Romarinho ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.