Romaric, Elfenbeinküste - 40 Jahre

Romaric (Elfenbeinküste) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Jupiler Pro League 2004/2005.

Koffi Christian Romaric N'Dri, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 40 Jahre alt, geboren am 4 Juni 1983 in Abidjan, Elfenbeinküste. Romaric hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 44 Spielen für sein Elfenbeinküste. Er hat sich im Jahr 2016 vom Fußball zurückgezogen.

Romaric Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2004/2005
13
7 21 Nenad Jestrovic

Informationen über Romaric

Vollständiger Name
Koffi Christian Romaric N'Dri
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
4 Juni 1983
Ort der Geburt
Abidjan, Elfenbeinküste
Im Ruhestand
2016
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
44
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Romaric ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.