Romano Schmid, Österreich - 24 Jahre

Romano Schmid aus Österreich war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Romano Christian Schmid, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von offensives mittelfeld. Er ist heute 24 Jahre alt, geboren am 27 Januar 2000 in Graz, Österreich. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 9 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Romano Schmid

Vollständiger Name
Romano Christian Schmid
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
27 Januar 2000
Ort der Geburt
Graz, Österreich
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Romano Schmid ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.