Romain Philippoteaux, Frankreich - 36 Jahre

Romain Philippoteaux, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 2 2017/2018.

Sein Geburtsort war Apt, Frankreich am 2 März 1988, was ihn bis heute 36 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel.

Romain Philippoteaux Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 2
2017/2018
11
13 30 Umut Bozok

Romain Philippoteaux Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Romain Philippoteaux.

Datum und liga Spiel Tore
30 märz 2018
Ligue 2 2017/2018
Auxerre - FBBP 01
3-1
3
45', 71', 90'

Informationen über Romain Philippoteaux

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
2 März 1988
Ort der Geburt
Apt, Frankreich
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Romain Philippoteaux ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.