Romain Del Castillo, Frankreich - 28 Jahre

Romain Del Castillo, Frankreich war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert. In diesem Moment befindet er sich auf Position 10 in der Topscorer-Liste in Ligue 1.

29 März 1996 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 28 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und rechter flügelspieler.

Romain Del Castillo Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1*
2023/2024
8
10 28 Kylian Mbappé

Informationen über Romain Del Castillo

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Rechter Flügelspieler
Geburtsdatum
29 März 1996
Größe
172 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Romain Del Castillo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.