Roland Schwegler, Schweiz - 42 Jahre

Roland Schwegler (Schweiz) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsort war Bern, Schweiz am 3 Februar 1982, was ihn bis heute 42 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als verteidiger. Er hörte im Jahr 2012 auf, Profifußball zu spielen.

Roland Schwegler Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Roland Schwegler.

Datum und liga Spiel Tore
9 dezember 2006
Super League 2006/2007
Schaffhausen - Grasshoppers
3-3
3
30', 67', 72'

Informationen über Roland Schwegler

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
3 Februar 1982
Ort der Geburt
Bern, Schweiz
Im Ruhestand
2012
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Roland Schwegler ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.