Roland Alberg, Suriname - 33 Jahre

Roland Alberg aus Suriname war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Roland Romario Alberg, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 33 Jahre alt, geboren am 6 August 1990 in Hoorn, Niederlande. Insgesamt hat er hat 5 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Roland Alberg Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Roland Alberg.

Datum und liga Spiel Tore
12 oktober 2019
Eerste Divisie 2019/2020
Roda - Helmond Sport
4-0
3
14', 47', 48'
23 juni 2016
MLS 2016
Philadelphia Union - Chicago Fire
4-3
3
15', 45', 56'

Informationen über Roland Alberg

Vollständiger Name
Roland Romario Alberg
Zweite Staatsangehörigkeit
Niederlande
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
6 August 1990
Ort der Geburt
Hoorn, Niederlande
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Roland Alberg ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.