Rolan Gusev, Russland - 46 Jahre

Rolan Gusev, Russland war der beste Torschütze in Premjer-Liga, Russland 2002. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Rolan Aleksandrovich Gusev. und 17 September 1977 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 46 Jahre alt macht. Seine normalen Position war rechtes mittelfeld. Er hat auch gespielt 31 Spiele für Russland und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Im Jahr 2011 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Rolan Gusev Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2003
9
7 26 Dmitri Loskov
 
Premjer-Liga
2002
15
1 25 Rolan Gusev und Dmitri Kirichenko
 
Premjer-Liga
2000
11
5 23 Dmitri Loskov

Informationen über Rolan Gusev

Vollständiger Name
Rolan Aleksandrovich Gusev
Spielerposition
Rechtes Mittelfeld
Geburtsdatum
17 September 1977
Im Ruhestand
2011
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
31
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rolan Gusev ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.