Roger Martínez, Kolumbien - 29 Jahre

Roger Martínez, Kolumbien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Chinese Super League 2016 und Liga MX Torneo Guardianes 2021 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Roger Beyker Martinez Tobinson, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von stürmer und flügel. Er ist heute 29 Jahre alt, geboren am 23 Juni 1994 in Cartagena de Indias, Kolumbien. Roger Martínez hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 27 Spielen für sein Kolumbien.

Roger Martínez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
Torneo Guardianes 2021
6
12 25 Alexis Canelo
 
Chinese Super League
2016
10
11 22 Ricardo Goulart

Informationen über Roger Martínez

Vollständiger Name
Roger Beyker Martinez Tobinson
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
23 Juni 1994
Ort der Geburt
Cartagena de Indias, Kolumbien
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
27
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Roger Martínez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.