Róger Guedes, Brasilien - 27 Jahre

Róger Guedes, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Chinese Super League 2019 und Chinese Super League 2020.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Roger Krug Guedes. und Sein Geburtsdatum war 2 Oktober 1996 und damit ist er jetzt 27 Jahre alt. Seine normalen Position ist stürmer.

Róger Guedes Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2020
6
16 24 Cédric Bakambu
 
Chinese Super League
2019
12
11 23 Eran Zahavi

Informationen über Róger Guedes

Vollständiger Name
Roger Krug Guedes
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Oktober 1996
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Róger Guedes ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.