Roger Espinoza, Honduras - 37 Jahre

Roger Espinoza, Honduras war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Roger Anibal Espinoza Ramirez. und Sein Geburtsdatum war 25 Oktober 1986 und damit ist er jetzt 37 Jahre alt. Die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als mittelfeld und verteidiger. Insgesamt hat er hat 52 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Informationen über Roger Espinoza

Vollständiger Name
Roger Anibal Espinoza Ramirez
Spielerpositionen
Mittelfeld / Verteidiger
Geburtsdatum
25 Oktober 1986
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
52
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Roger Espinoza ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.