Rodrigo Pinho, Brasilien - 32 Jahre

Rodrigo Pinho (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Primeira Liga 2019/2020 und Primeira Liga 2020/2021.

Sein vollständiger Name ist Rodrigo Cunha Pereira de Pinho und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Henstedt-Ulzburg, Deutschland geboren und ist heute 32 Jahre alt (Geburtsdatum 30 Mai 1991).

Rodrigo Pinho Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2020/2021
9
9 29 Pedro Gonçalves
 
Primeira Liga
2019/2020
9
14 29 Carlos Vinícius, Mehdi Taremi und Pizzi

Informationen über Rodrigo Pinho

Vollständiger Name
Rodrigo Cunha Pereira de Pinho
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
30 Mai 1991
Ort der Geburt
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rodrigo Pinho ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.