Rodrigo Becão, Brasilien - 28 Jahre

Rodrigo Becão, Brasilien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein vollständiger Name ist Rodrigo Nascimento Franca und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind innenverteidigung und rechtsverteidiger. Er wurde in Salvador, Brasilien geboren und ist heute 28 Jahre alt (Geburtsdatum 19 Januar 1996).

Informationen über Rodrigo Becão

Vollständiger Name
Rodrigo Nascimento Franca
Spielerpositionen
Innenverteidigung / Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
19 Januar 1996
Ort der Geburt
Salvador, Brasilien
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rodrigo Becão ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.