Robin Simovic, Schweden - 32 Jahre

Robin Simovic (Schweden) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superettan, Allsvenskan und J1 League.

29 Mai 1991 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 32 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Robin Simovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2016
11
12 25 Leandro und Peter Utaka
 
Allsvenskan
2015
12
3 24 Emir Kujovic
 
Allsvenskan
2013
8
17 22 Imad Khalili
 
Superettan
2012
17
2 21 Pablo Piñones Arce

Robin Simovic Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Robin Simovic.

Datum und liga Spiel Tore
23 september 2012
Superettan 2012
Assyriska - Ängelholm
1-4
3
47', 69', 80'
21 juli 2012
Superettan 2012
Varberg - Ängelholm
1-3
3
45', 79', 90'

Informationen über Robin Simovic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 Mai 1991
Größe
198 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Robin Simovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.