Robin Hack, Deutschland - 25 Jahre

Robin Hack, Deutschland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in 2. Bundesliga 2019/2020 und 2. Bundesliga 2022/2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Pforzheim, Deutschland am 27 August 1998, was ihn bis heute 25 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Robin Hack Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga
2022/2023
10
14 24 Tim Kleindienst
 
2. Bundesliga
2019/2020
10
15 21 Fabian Klos

Informationen über Robin Hack

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 August 1998
Ort der Geburt
Pforzheim, Deutschland
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Robin Hack ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.