Roberto Torres, Spanien - 35 Jahre

Roberto Torres (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Segunda División 2018/2019.

Roberto Torres Morales, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 35 Jahre alt, geboren am 7 März 1989 in Pamplona, Spanien.

Roberto Torres Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Segunda División
2018/2019
12
6 30 Álvaro Giménez

Informationen über Roberto Torres

Vollständiger Name
Roberto Torres Morales
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
7 März 1989
Ort der Geburt
Pamplona, Spanien
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Roberto Torres ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.