Roberto Sosa, Argentinien - 49 Jahre

Roberto Sosa aus Argentinien hat sich in Serie A 1998/1999 und Serie A 2000/2001 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Roberto Carlos Sosa, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 49 Jahre alt, geboren am 24 Januar 1975 in Santa Rosa, La Pampa, Argentinien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2012.

Roberto Sosa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2000/2001
15
7 26 Hernan Crespo
 
Serie A
1998/1999
11
19 24 Márcio Amoroso

Roberto Sosa Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Roberto Sosa.

Datum und liga Spiel Tore
8 april 2000
Serie A 1999/2000
Udinese - Inter
3-0
3
4', 44', 68'

Informationen über Roberto Sosa

Vollständiger Name
Roberto Carlos Sosa
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Januar 1975
Ort der Geburt
Santa Rosa, La Pampa, Argentinien
Im Ruhestand
2012
Größe
189 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Roberto Sosa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.