Roberto de la Rosa, Mexiko - 24 Jahre

Roberto de la Rosa (Mexiko) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Liga MX Torneo Guardianes 2021.

Er wurde am 4 Januar 2000 geboren, und der Geburtsort war Texcoco, Mexiko und seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch gespielt 3 Spiele für Mexiko und hat erzielt 1 Tor in diesen Spielen.

Manchmal wird Roberto de la Rosa auch Roberto Carlos de la Rosa genannt.

Roberto de la Rosa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
Torneo Guardianes 2021
6
12 20 Alexis Canelo

Informationen über Roberto de la Rosa

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Januar 2000
Ort der Geburt
Texcoco, Mexiko
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Roberto de la Rosa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.