Roberto Carlos, Brasilien - 51 Jahre

Roberto Carlos (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Champions League 1999/2000.

${playerName} vollständiger Name ist Roberto Carlos da Silva Rocha. und Sein Geburtsdatum war 10 April 1973 und damit ist er jetzt 51 Jahre alt. Seine normalen Position war linksverteidiger. Roberto Carlos hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 11 Tore in 125 Spielen für sein Brasilien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Roberto Carlos Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Champions League
1999/2000
4
17 27 Mário Jardel, Raúl und Rivaldo

Informationen über Roberto Carlos

Vollständiger Name
Roberto Carlos da Silva Rocha
Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
10 April 1973
Im Ruhestand
2015
Größe
168 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
125
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Roberto Carlos ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.