Robertas Poskus, Litauen - 44 Jahre

Robertas Poskus aus Litauen hat sich in Premjer-Liga 2002 und Premjer-Liga 2004 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 5 Mai 1979 geboren, und der Geburtsort war Klaipeda, Lithuanian SSR, Lettland und seine normalen Position war stürmer. Robertas Poskus hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 8 Tore in 48 Spielen für sein Litauen. Er hörte im Jahr 2014 auf, Profifußball zu spielen.

Robertas Poskus Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liga
2004
9
9 25 Aleksandr Kerzhakov
 
Premjer-Liga
2002
11
6 23 Dmitri Kirichenko und Rolan Gusev

Informationen über Robertas Poskus

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Mai 1979
Ort der Geburt
Klaipeda, Lithuanian SSR, Lettland
Im Ruhestand
2014
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
48
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Robertas Poskus ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.