Robert Vittek, Slowakei - 42 Jahre

Robert Vittek, Slowakei war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2005/2006 und Weltmeisterschaft 2010.

Er wurde am 1 April 1982 geboren, und der Geburtsort war Bratislava, Tschechien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 82 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 23 Tore erzielt. Er hat sich im Jahr 2019 vom Fußball zurückgezogen.

Robert Vittek Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Weltmeisterschaft
2010
4
5 28 David Villa, Diego Forlán, Thomas Müller und Wesley Sneijder
 
Bundesliga
2005/2006
16
5 24 Miroslav Klose

Robert Vittek Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Robert Vittek.

Datum und liga Spiel Tore
11 märz 2006
Bundesliga 2005/2006
Köln - Nürnberg
3-4
3
6', 16', 23'
4 märz 2006
Bundesliga 2005/2006
Nürnberg - Duisburg
3-0
3
8', 15', 86'

Informationen über Robert Vittek

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
1 April 1982
Ort der Geburt
Bratislava, Tschechien
Im Ruhestand
2019
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
82
Tore der Nationalmannschaft
23
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Robert Vittek ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.