Robert Prosinecki, Kroatien - 55 Jahre

Robert Prosinecki (Kroatien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 12 Januar 1969 geboren, und der Geburtsort war Schwenningen, Deutschland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Robert Prosinecki hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 10 Tore in 49 Spielen für sein Kroatien. Im Jahr 2005 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Robert Prosinecki Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Robert Prosinecki.

Datum und liga Spiel Tore
2 februar 2002
EFL Championship 2001/2002
Portsmouth - Barnsley
4-4
3
5', 61', 69'

Informationen über Robert Prosinecki

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
12 Januar 1969
Ort der Geburt
Schwenningen, Deutschland
Im Ruhestand
2005
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
49
Tore der Nationalmannschaft
10
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Robert Prosinecki ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.