Robert Fleck, Schottland - 58 Jahre

Robert Fleck (Schottland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premier League 1991/1992.

Robert William Fleck, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 58 Jahre alt, geboren am 11 August 1965 in Glasgow, Schottland. Er hat auch Schottland auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten. Im 1999 hat Robert Fleck beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Robert Fleck Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1991/1992
12
15 26 Ian Wright

Informationen über Robert Fleck

Vollständiger Name
Robert William Fleck
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 August 1965
Ort der Geburt
Glasgow, Schottland
Im Ruhestand
1999
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Robert Fleck ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.