Robert Bengtsson Bärkroth, Schweden - 55 Jahre

Robert Bengtsson Bärkroth, Schweden war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein Geburtsdatum war 4 Juni 1968 und damit ist er jetzt 55 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als verteidiger. Im Jahr 2003 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Robert Bengtsson Bärkroth Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Robert Bengtsson Bärkroth.

Datum und liga Spiel Tore
11 september 2000
Allsvenskan 2000
Häcken - Västra Frölunda
3-3
3
25', 62', 77'

Informationen über Robert Bengtsson Bärkroth

Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
4 Juni 1968
Im Ruhestand
2003
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Robert Bengtsson Bärkroth ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.