Robbie Rogers, Vereinigte Staaten von Amerika - 36 Jahre

Robbie Rogers, Vereinigte Staaten von Amerika war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2008.

Robbie Rogers vollständiger Name ist Robert Hampton Rogers III und er wurde am 12 Mai 1987 in Rancho Palos Verdes, California, Vereinigte Staaten von Amerika geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Positionen von flügel und außenverteidiger. Er hat auch gespielt 18 Spiele für Vereinigte Staaten von Amerika und erzielt 2 Tore in diesen Spielen. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Robbie Rogers Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2008
7
18 21 Landon Donovan

Informationen über Robbie Rogers

Vollständiger Name
Robert Hampton Rogers III
Spielerpositionen
Flügel / Außenverteidiger
Geburtsdatum
12 Mai 1987
Ort der Geburt
Rancho Palos Verdes, California, Vereinigte Staaten von Amerika
Im Ruhestand
2017
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
18
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Robbie Rogers ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.