Robbie Kruse, Australien - 35 Jahre

Robbie Kruse (Australien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Robbie Kruse vollständiger Name ist Robbie Thomas Kruse und er wurde am 5 Oktober 1988 in Brisbane, Queensland, Australien geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von stürmer, flügel und offensives mittelfeld. Robbie Kruse hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 75 Spielen für sein Australien.

Informationen über Robbie Kruse

Vollständiger Name
Robbie Thomas Kruse
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
5 Oktober 1988
Ort der Geburt
Brisbane, Queensland, Australien
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
75
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Robbie Kruse ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.