Robbie Blake, England - 48 Jahre

Robbie Blake, England war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in EFL Championship 2002/2003, EFL Championship 2003/2004 und EFL Championship 2005/2006 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Robbie Blake vollständiger Name ist Robert James Blake und er wurde am 4 März 1976 in Middlesbrough, England geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Positionen von stürmer und mittelfeld. Im Jahr 2013 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Robbie Blake Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2005/2006
11
16 30 Marlon King
 
EFL Championship
2003/2004
19
4 28 Andrew Johnson
 
EFL Championship
2002/2003
13
19 27 Svetoslav Todorov

Informationen über Robbie Blake

Vollständiger Name
Robert James Blake
Spielerpositionen
Stürmer / Mittelfeld
Geburtsdatum
4 März 1976
Ort der Geburt
Middlesbrough, England
Im Ruhestand
2013
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Robbie Blake ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.