Rob Friend, Kanada - 43 Jahre

Rob Friend aus Kanada hat sich in Eliteserien 2005 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Robert Douglas Friend und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Rosetown, Saskatchewan, Kanada geboren und ist heute 43 Jahre alt (Geburtsdatum 23 Januar 1981). Rob Friend hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 32 Spielen für sein Kanada. Er hörte im Jahr 2014 auf, Profifußball zu spielen.

Rob Friend Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2005
10
5 24 Ole Martin Årst

Informationen über Rob Friend

Vollständiger Name
Robert Douglas Friend
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 Januar 1981
Ort der Geburt
Rosetown, Saskatchewan, Kanada
Im Ruhestand
2014
Größe
196 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
32
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rob Friend ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.