Rinaldo Cruzado, Peru - 39 Jahre

Rinaldo Cruzado aus Peru war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Paulo Rinaldo Cruzado Durand, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von mittelfeld. Er ist heute 39 Jahre alt, geboren am 21 September 1984 in Lima, Peru. Rinaldo Cruzado hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 43 Spielen für sein Peru.

Informationen über Rinaldo Cruzado

Vollständiger Name
Paulo Rinaldo Cruzado Durand
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
21 September 1984
Ort der Geburt
Lima, Peru
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
43
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rinaldo Cruzado ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.