Rikhardur Dadason, Island - 51 Jahre

Rikhardur Dadason aus Island hat sich in Eliteserien 2000 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 26 April 1972 geboren, und der Geburtsort war Reykjavik, Island und seine normalen Position war stürmer. Rikhardur Dadason hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 14 Tore in 44 Spielen für sein Island. Im Jahr 2005 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Rikhardur Dadason Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2000
15
2 28 Thorstein Helstad

Rikhardur Dadason Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Rikhardur Dadason.

Datum und liga Spiel Tore
25 august 2002
Eliteserien 2001
Lillestrøm - Start
7-0
3
40', 50', 52'

Informationen über Rikhardur Dadason

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 April 1972
Ort der Geburt
Reykjavik, Island
Im Ruhestand
2005
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
44
Tore der Nationalmannschaft
14
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rikhardur Dadason ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.