Rigino Cicilia, Curaçao - 29 Jahre

Rigino Cicilia, Curaçao war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eerste Divisie 2019/2020.

Sein Geburtsort war Willemstad, Niederländische Antillen am 23 September 1994, was ihn bis heute 29 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Rigino Cicilia Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eerste Divisie
2019/2020
11
12 25 Robert Mühren

Informationen über Rigino Cicilia

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 September 1994
Ort der Geburt
Willemstad, Niederländische Antillen
Größe
197 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rigino Cicilia ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.