Riga Mustapha, Niederlande - 42 Jahre

Riga Mustapha, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in La Liga 2006/2007.

Rahamat Riga Mustapha, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 42 Jahre alt, geboren am 10 Oktober 1981 in Accra, Ghana. Er hörte im Jahr 2014 auf, Profifußball zu spielen.

Riga Mustapha Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2006/2007
11
19 25 Ruud van Nistelrooy

Informationen über Riga Mustapha

Vollständiger Name
Rahamat Riga Mustapha
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Oktober 1981
Ort der Geburt
Accra, Ghana
Im Ruhestand
2014
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Riga Mustapha ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.