Ridge Munsy, Kongo (Dem. Rep.) - 34 Jahre

Ridge Munsy, Kongo (Dem. Rep.) war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Super League 2015/2016 und Super League 2019/2020 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 34 Jahre alt, geboren am 9 Juli 1989 in Lucerne, Schweiz und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Ridge Munsy Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2019/2020
12
8 31 Jean-Pierre Nsame
 
Super League
2015/2016
11
10 26 Munas Dabbur

Informationen über Ridge Munsy

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Juli 1989
Ort der Geburt
Lucerne, Schweiz
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ridge Munsy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.