Richie Foran, Irland - 43 Jahre

Richie Foran, Irland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership 2005/2006, Scottish Premiership 2006/2007 und Scottish Premiership 2012/2013.

Richie Foran (oder Richard Matthew Foran wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 43 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 16 Juni 1980, und er wurde in Dublin, Irland geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld waren mittelfeld, flügel und stürmer. Im 2016 hat Richie Foran beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Richie Foran Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2012/2013
8
16 32 Michael Higdon
 
Scottish Premiership
2006/2007
7
18 26 Kris Boyd
 
Scottish Premiership
2005/2006
11
12 25 Kris Boyd

Informationen über Richie Foran

Vollständiger Name
Richard Matthew Foran
Spielerpositionen
Mittelfeld / Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
16 Juni 1980
Ort der Geburt
Dublin, Irland
Im Ruhestand
2016
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Richie Foran ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.