Richard van der Venne, Niederlande - 31 Jahre

Richard van der Venne (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eerste Divisie 2017/2018 und Eerste Divisie 2018/2019.

Er wurde am 16 Mai 1992 geboren, und der Geburtsort war Oss, Niederlande und seine normalen Position ist offensives mittelfeld.

Richard van der Venne Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eerste Divisie
2018/2019
12
15 26 Lars Veldwijk und Mario Engels
 
Eerste Divisie
2017/2018
13
17 26 Mart Lieder

Richard van der Venne Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Richard van der Venne.

Datum und liga Spiel Tore
9 februar 2018
Eerste Divisie 2017/2018
TOP Oss - Almere City
5-1
3
40', 57', 64'

Informationen über Richard van der Venne

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Mai 1992
Ort der Geburt
Oss, Niederlande
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Richard van der Venne ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.