Richard Kitzbichler, Österreich - 50 Jahre

Richard Kitzbichler, Österreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2000/2001 und Fußball-Bundesliga 2001/2002.

Sein Geburtsdatum war 12 Januar 1974 und damit ist er jetzt 50 Jahre alt und seine normalen Position war mittelfeld. Er spielte 17 Nationalmannschaft Spiele für Österreich. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2009.

Richard Kitzbichler Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2001/2002
6
20 28 Ronald Brunmayr
 
Fußball-Bundesliga
2000/2001
10
13 27 Radoslaw Gilewicz

Richard Kitzbichler Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Richard Kitzbichler.

Datum und liga Spiel Tore
18 november 2000
Fußball-Bundesliga 2000/2001
Salzburg - Bregenz
5-0
3
71', 72', 77'

Informationen über Richard Kitzbichler

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
12 Januar 1974
Im Ruhestand
2009
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Richard Kitzbichler ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.