Ricardo Pessoa, Portugal - 42 Jahre

Ricardo Pessoa (Portugal) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Ricardo Jorge Rodrigues Pessoa, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von rechtsverteidiger. Er ist heute 42 Jahre alt, geboren am 5 Februar 1982 in Vendas Novas, Portugal. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2018.

Informationen über Ricardo Pessoa

Vollständiger Name
Ricardo Jorge Rodrigues Pessoa
Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
5 Februar 1982
Ort der Geburt
Vendas Novas, Portugal
Im Ruhestand
2018
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ricardo Pessoa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.