Ricardo Pedriel, Bolivien - 37 Jahre

Ricardo Pedriel aus Bolivien hat sich in Süper Lig 2010/2011 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 19 Januar 1987 geboren, und der Geburtsort war Santa Cruz de la Sierra, Bolivien und seine normalen Position ist stürmer. Insgesamt hat er hat 20 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Ricardo Pedriel Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2010/2011
8
18 24 Alex

Ricardo Pedriel Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Ricardo Pedriel.

Datum und liga Spiel Tore
20 november 2010
Süper Lig 2010/2011
Sivasspor - Karabükspor
5-1
3
48', 68', 73'

Informationen über Ricardo Pedriel

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
19 Januar 1987
Ort der Geburt
Santa Cruz de la Sierra, Bolivien
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
20
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ricardo Pedriel ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.