Ricardo Laborde, Kolumbien - 36 Jahre

Ricardo Laborde aus Kolumbien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Ricardo Alexis Laborde Leon, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 36 Jahre alt, geboren am 16 Februar 1988 in Cartagena, Kolumbien.

Informationen über Ricardo Laborde

Vollständiger Name
Ricardo Alexis Laborde Leon
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
16 Februar 1988
Ort der Geburt
Cartagena, Kolumbien
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ricardo Laborde ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.