Ricardo Fuller, Jamaika

Ricardo Fuller, Jamaika war noch nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Torschützenliste in Scottish Premiership, The Championship und Premier League.

Sein vollständiger Name ist Ricardo Dwayne Fuller und Er wurde am 31 Oktober 1979 geboren und der Geburtsort war Kingston, Jamaika. Er hat auch 9 Tore in 72 Nationalmannschaftsspielen für Jamaika erzielt.

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschütze
 
Premier League
2008/2009 7 12 Nicolas Anelka
 
The Championship
2007/2008 7 15 Sylvan Ebanks-Blake
 
The Championship
2005/2006 16 11 Marlon King
 
The Championship
2003/2004 7 17 Andrew Johnson
 
Scottish Premiership
2001/2002 10 8 Henrik Larsson

Ricardo Fuller Information

Vollständiger Name
Ricardo Dwayne Fuller
Geburtsdatum
31 Oktober 1979
Geburtsort
Kingston, Jamaika
Größe
191 cm
Nationalmannschaftsspiele
72
Ziele der Nationalmannschaft
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Ricardo Fuller ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.