Reuven Niemeijer, Niederlande - 29 Jahre

Reuven Niemeijer, Niederlande war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eerste Divisie 2020/2021 und Eerste Divisie 2021/2022 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 29 Jahre alt, geboren am 27 März 1995 in Hengelo, Niederlande und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld.

Reuven Niemeijer Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eerste Divisie
2021/2022
17
6 27 Thijs Dallinga
 
Eerste Divisie
2020/2021
11
12 26 Robert Mühren

Informationen über Reuven Niemeijer

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
27 März 1995
Ort der Geburt
Hengelo, Niederlande
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Reuven Niemeijer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.