Rene Makondele, Kongo (Dem. Rep.) - 42 Jahre

Rene Makondele aus Kongo (Dem. Rep.) hat sich in Allsvenskan unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Heute ist er 42 Jahre alt, geboren am 20 April 1982 in Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.) und seine normalen Position war flügel. Er hat auch gespielt 6 Spiele für Kongo (Dem. Rep.) und erzielt 1 Tor in diesen Spielen. Er hörte im Jahr 2018 auf, Profifußball zu spielen.

Rene Makondele Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2012
12
6 30 Waris Majeed
 
Allsvenskan
2011
8
11 29 Mathias Ranégie
 
Allsvenskan
2009
6
20 27 Tobias Hysén und Wanderson Do Carmo
 
Allsvenskan
2008
8
13 26 Patrik Ingelsten
 
Allsvenskan
2006
8
8 24 Ari

Informationen über Rene Makondele

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
20 April 1982
Ort der Geburt
Kinshasa, Kongo (Dem. Rep.)
Im Ruhestand
2018
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Rene Makondele ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.