René Aufhauser, Österreich - 47 Jahre

René Aufhauser, Österreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Fußball-Bundesliga höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 47 Jahre alt, geboren am 21 Juni 1976 in Voitsberg, Österreich und seine normalen Position war defensives mittelfeld. Er hat auch gespielt 58 Spiele für Österreich und erzielt 12 Tore in diesen Spielen. Im 2014 hat René Aufhauser beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

René Aufhauser Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2010/2011
6
16 34 Roland Linz
 
Fußball-Bundesliga
2006/2007
9
8 30 Alexander Zickler
 
Fußball-Bundesliga
2005/2006
8
13 29 Roland Linz und Sanel Kuljic
 
Fußball-Bundesliga
2002/2003
8
11 26 Axel Lawarée

Informationen über René Aufhauser

Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
21 Juni 1976
Ort der Geburt
Voitsberg, Österreich
Im Ruhestand
2014
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
58
Tore der Nationalmannschaft
12
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. René Aufhauser ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.