Renato Steffen, Schweiz - 32 Jahre

Renato Steffen, Schweiz war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Super League 2014/2015, Super League 2015/2016 und Super League 2022/2023 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein Geburtsort war Aarau, Schweiz am 3 November 1991, was ihn bis heute 32 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel. Insgesamt hat er hat 39 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Renato Steffen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2022/2023
7
20 31 Jean-Pierre Nsame
 
Super League
2015/2016
10
13 24 Munas Dabbur
 
Super League
2014/2015
9
11 23 Shkelzen Gashi

Renato Steffen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Renato Steffen.

Datum und liga Spiel Tore
17 april 2016
Super League 2015/2016
St Gallen - Basel
0-7
3
29', 67', 78'

Informationen über Renato Steffen

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
3 November 1991
Ort der Geburt
Aarau, Schweiz
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
39
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Renato Steffen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.