Renan Bressan, Weißrussland - 35 Jahre

Renan Bressan (Weißrussland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Renan Bardini Bressan. und 3 November 1988 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 35 Jahre alt macht. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 28 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Informationen über Renan Bressan

Vollständiger Name
Renan Bardini Bressan
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
3 November 1988
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
28
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Renan Bressan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.